OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Berliner Firmen > Tiere > Hundeschule

Hundeschule Knickohr

Streckfußstraße 44a,
13125 Berlin Pankow
Telefon: (030) 22327763
Bewertung:
*****

Mit mehr als 400 glücklichen Hunden gilt das Team der Hundeschule-Knickohr, rund um den charismatischen Erfolgstrainer Toni Baganz, als die Nummer Eins in Ost Berlin und Brandenburg bei Fragen rund um den Hund.

Durch seine innovativen Arbeitstechniken sorgte der junge Strausberger in der Hundewelt für Furore, da er innerhalb kürzester Zeit Hunden und deren Halter ein harmonisches Leben ermöglichen konnte. Selbst bei scheinbar hoffnungslosen Fällen sorgte er binnen Wochen für Verbesserungen.

Er selbst äußert sich nüchtern zu seinen Erfolgen und lehnt jeglichen Medienrummel ab, da er wie er selbst sagt "kein Wunderheiler sei" sondern "lediglich seriöse Hundeerziehung vermittelt".

Preise
Spielgruppe 5 EUR
Einzelstunde 15 EUR
4 Wochen Programm 549 EUR

Anfahrt
Unser großzügiges Gelände befindet sich in Zinndorf, das liegt lediglich 25 Kilometer von Berlin entfernt. Von Strausberg sind es nur 13 Autominuten. Auch von Fürstenwalde und Müncheberg ist man in weniger als einer halben Stunde Vorort.
Die Adresse lautet: Zinndorfer Str 16 in 15345 Rehfelde OT Zinndorf.

Desweiteren finden am S-Bahnhof Berlin-Buch Spielgruppen statt.

Für Anmeldungen oder Fragen rufen Sie uns einfach an unter: 030/ 22 32 77 63

Tags
Welpenschule Knickohrprinzip Knickohr Hundetrainer Toni

Meinungen zu Hundeschule Knickohr:

*****
Christin am 10.10.2010

Kann mich meiner Vorposterin nur anschließen! 5 Sterne vergebe ich gerne :) Toni Baganz und sein Team habe ich als äußerst engagiert und professionell empfunden. Und mein Problem mit Rico haben wir dank intensiver Einzeltrainings sehr schnell in den Griff bekommen. Vielen Dank und weiter so!

*****
Maria am 03.12.2009

Es gibt wenig Menschen mit soviel hingabe ihren Job erledigen wie Toni Baganz und vorallem mit soviel Komeptenz! Der beste Hundetrainer Berlins!
Kann die Knickohr Hundeschule nur jeden empfehlen!




 



KCS Internetlösungen