OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Berliner Firmen > Tiere > Tiernahrung

Jagos Aquarium

Spandauer Str. 111,
14612 Falkensee
Telefon: (03322) 241205
Telefax: (03322) 241204
Bewertung:
****

Es gibt soviel Möglichkeiten, ein "lebendiges Unterwasserbild" - nachstehend Aquarium genannt - zu erstellen, wie es verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Wünschen und Geschmäckern gibt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur funktionierende Aquarien in allen erdenklichen Formen, Größen, Dekoren oder Farben zu erstellen. Maßgeschneidert für Jedermann.

Die große Anzahl zufriedener Aquarianer und Neueinsteiger bestätigt unseren Weg, auf jeden Wunsch jedes einzelnen Wassernaturliebhabers ganz detailliert mit individueller Beratung einzugehen.

Tags
Aquaristik Aquarien Zierfische Aquarium

Meinungen zu Jagos Aquarium:

*****
Daniel Lachmund am 14.07.2010

Hallo Aquarianer!

Vielleicht sollte man erst einmal nachdenken bevor man schreibt!
Wenn jemand ein laufendes Geschäft übernimmt, bei dem der Name bereits eine Marke verkörpert, dann ändert man sicherlich nur den Inhaber und nicht den Namen des Geschäftes. Zudem hat der neue Inhaber unter Jago’s Regie bereits das Tagesgeschäft zu 90% geleitet, von Jago war bereits damals nicht viel zu sehen. Einem sollte wohl auffallen, dass neue Investitionen in den Umbau gesteckt worden sind. Ausserdem anstatt hier dubiose Quellen zu zitieren in Sachen Quarantäne sollte man den neuen Besitzer lieber selbst direkt fragen!

Ich kann nur sagen, der Fischbestand/Auswahl hat sich nicht geändert eher zum positiven, die Kompetenz ist weiter hin sehr gut, ich werde dort auch weiterhin einkaufen.

*
Andreas Hänel am 09.03.2010

Hallo Aquarianer!

Ich wollte mal fragen, was mit dem Geschäft "Jago's-Aquarium" passiert ist? Hat jemand eine Erklärung?

Die Fische sind total krank, kaum Lebendgebährende, alles in allem sehr trist und farblos von Artenvielfalt keine Spur mehr.

Und warum heißt das Geschäft noch so, da der Inhaber kein Jago mehr ist, sondern ein früherer Angestellter? Auf der HP geht auch nix mehr. Da steht schon seit Monaten "wir arbeiten mit Hochdruch an einer neuen Webpräsenz"!

Na wenn DIE im Geschäft auch so arbeiten, wundert mich gar nix mehr. Wird da ein Abverkauf gemacht oder was ist da los? Wenn sich da nicht bald was ändert, braucht man nicht mehr hin zu gehen. Da haben die im Futterhaus ein besseres Programm - obwohl ich von diesen unkompetenten Leuten auch nix halte. Aber immer noch besser als Jago's!

*****
Paul Hermann am 19.01.2010

Hallo! Ich bin mit Jagos Aquarium sehr zufrieden. Der neue Inhaber nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden. Die Fische sehen eigentlich immer sehr fit aus. Ich habe mir letztens Rote Neons gekauft. In Baumärkten hatte ich damit immer Pech. Bei ihm hatte ich keinerlei Ausfälle. Der Preis war auch minimal. Ich weiß auch, dass er mit Berliner Züchtern zusammenarbeitet, was kaum ein anderes Geschäft macht. Dadurch sind die Fische bestens an unser Wasser gewöhnt. Der Chef ist absoluter Südamerika-Spezialist und ich kenne keinen Verkäufer, der ihm diesbezüglich das Wasser reichen könnte.
Ich bleibe dem Laden treu.

*
Frank Spallier am 08.11.2009

Seid Jago nicht mehr da ist, geht da gar nix mehr. :-(
Der neue Inhaber bricht mit allen Werten, für welche dieses Geschäft mal Stand. Er ist nicht sehr freundlich, eher arrogant.

Von Kompetenz keine Rede, macht immer nur Versprechungen, die er dann nicht einhält, man wird immer nur vertröstet. Eine Reklamation bzw. ein Garantiefall gestaltet sich immer zu einem langwierigen und nervenaufreibenden Fiasko. Ich hatte zweimal solchen Ärger und beim 2.Mal gingen fast alle meine Pflanzen zu Grunde, weil ich meine Lichtanlage nicht wieder bekam ...oder weil sie nie abgeschickt wurde.

Von Service keine Spur. Hab für die 9 Wochen nicht mal einen lumpigen Ersatzleuchtbalken erhalten. Ersatzpflanzen natürlich auch nicht...das ist toll, oder?
Bin mehr als Entäuscht!

Von seinen Welsen kann er stundenlang erzählen, da scheint er sich auszukennen, aber beim Rest kommt nicht viel. Von einem Mitarbeiter weiß ich zuverlässig, dass die Quarantäne seit längerer Zeit nicht mehr eingehalten wird.
Die Quarantäne-Anlage wurde auch um die Hälfte reduziert. Die Fische werden gleich in die Becken gesetzt, von medikamentöser Behandlung auch keine Spur. Wenn man ständig mit Ichthyo verseuchte Becken sieht, spricht das für sich denk ich.

Aber jeder kann sich ja sein eigenes Bild machen. Es mag zwar sehr subjektiv klingen, aber so seh ich das nun mal, ist meine Meinung!

*****
Wolfgang Listier am 06.04.2008

Hallo, Jago´s Aquarium ist das beste Geschäft für Aquaristik überhaupt.
Es ist das einzige Geschäft was ich kenne wo eine echte Quarantäne mit den Fischen durchgeführt wird und wo ein Tierarzt der speziell auf Fische spezialisiert ist (www.zierfischpraxis.de) arbeitet. Alle Fische, die ich von da habe sind supergesund und andere aus dem Baumarkt sind alle nach kurzer Zeit gestorben. Ich gehe nie wieder woanders meine Sachen für mein Aquarium kaufen. Jetzt ist alles viel billiger als vorher.



Zur Website Jagos Aquarium

 



KCS Internetlösungen