OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Berliner Firmen > Werbung und Marketing > Druckereien

Sprintout Digitaldruck GmbH

Grunewaldstr. 18,
10823 Berlin Schöneberg
Telefon: (030) 2355380
Telefax: (030) 23553838
Bewertung:
*****

Sprintout ist mit fünf modernen Filialen, stets neuester Technik und einem engagierten Team mit 80 Beschäftigten im Druckbereich "Short-Run Production" ein führendes Unternehmen in Berlin.

In der Hauptfiliale und Druckzentrum werden auf 1300m² Digitaldruckerzeugnisse und deren Veredelung aus einer Hand produziert.

Die breite Produktpalette reicht von der Visitenkarte bis zum 100m² PVC-Banner, von der Einzelkopie bis zur komplexen Auflagenfertigung. Aber auch das Bedrucken, besticken von Textilien und die CD/DVD-Produktion gehören zum Tagesgeschäft.

Für niedrige Preise und hohe Qualität setzt Sprintout auf speziell für Digitaldruck konzipierte Weiterverarbeitungstechnik. Lange Öffnungszeiten, auch sonn- und feiertags sowie Mo-Sa bis 24 Uhr, garantieren kürzeste Fertigungszeiten und maximalen Service.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 8:00 - 24:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag: 13:00 - 21:00 Uhr

Anfahrt
U-Bahn U7 Eisenacherstr.

Tags
Bauschilder CD-Booklet Postkarte Visitenkarte Plakate Aufkleber Buchbinderei Besticken Buttons Kopie CD-Druck Flyer Beschriftungen Broschüre Abizeitung Buchdruck

Meinungen zu Sprintout Digitaldruck GmbH:

*****
Renate Fischer am 22.03.2010

In letzter Minute habe ich dort wichtige Unterlagen ausdrucken lassen. Der Mitarbeiter, der mich bediente, war ruhig und gelassen und drückte damit meine Hektik. Ich wurde ruhiger und fasste Vertrauen, dass ich doch noch rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig werde. Um es kurz zu machen - ich habe das bekommen was ich wollte und dazu ging es noch rasend schnell. Ich bin sehr begeistert und werde dieses Geschäft nun öfter aufsuchen. Die Drucke waren von hervorragender Qualität.

*****
Corinna Meier am 18.03.2010

Ich bin mit dem Service dort sehr zufrieden. Wenns mal ganz schnell gehen muss, suche ich immer den Laden in der Grunewaldstr. 18 auf, denn oft kann ich auf meine Drucke warte, oder bekomme zumindest gleich ein Musterdruck vorgelegt. Kann nur sagen, TOP!




 



KCS Internetlösungen