OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Berliner Firmen > Handwerk > Tischler

Tischlerei Moritz

Saaler Bogen 4,
13088 Berlin Hohenschönhausen
Telefon: (030) 4732444
Telefax: (030) 47305547
Bewertung:
*

Die Tischlerei Moritz - ein mittelständisches Unternehmen in Berlin - ist mit ihren Leistungen in vielen Bereichen angesiedelt. Unter anderem in der liebevollen Sanierung von Altbausubstanzen, im Neubau sowie im Innenausbau.

Wir bestehen seit 1994, geführt von Meisterhand. Die Gesellen sind ein freundliches und korrekt arbeitendes Team mit jahrelanger Erfahrung.

- Fenster
- Türen
- Treppen
- Neubau
- Innenausbau
- Reparaturen
- Einbaumöbel

Tags
Fenster Einbaumöbel Innenausbau Tür Tischlerei Einbauschrank Treppe

Meinungen zu Tischlerei Moritz:

*
EFH Besitzer am 18.11.2008

Ich erteile der Fa. Moritz erstmalig im Februar 2007 einen Auftrag über die Lieferung+Montage von Innentüren in meinem Einfamilienhaus und über die Lief.+Montage eines Fensters. Es handelte sich dabei um ein umfangreiches Umbauprojekt mit genauen Terminvorgaben. Zuerst wurde ein Fenster montiert, was gleich zu Anfang eine beschädigte Dichtung aufwies. Die zeitnahe Nachbesserung ließ dann aber etliche Wochen auf sich warten. Durch Produktionsumstellungen des Türenherstellers verschob sich dann der Einbau meiner Innentüren, jedoch wurde mir vorab durch Herrn Moritz die Montage der Zargen zugesichert. Das klappte natürlich auch nicht und der Einbau der Türzargen verzögerte sich um etwa 6 Wochen. Als dann endlich die Türen da waren, bemerkten wir bei fast allen Türblättern Mängel, die aber dann vom Hersteller und seinem Werkskundendienst schnell zu unserer Zufriedenheit behoben wurden. Es war nun April 2008 !!! Jetzt klemmt eine der Türen und ich versuche seit fast 14 Tagen, per Mail oder auch per Telefon, einen Termin zur Nachbesserung zu vereinbaren. Leider vergebens.... Weder Herr Moritz noch ein Mitarbeiter hielt es bislang für notwendig sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich kann von dieser Tischlerei nur abraten, da wie es scheint die Auftragsbücher bei Moritz gut gefüllt sind und Einzelschicksale von Endverbrauchern nur eine untergeordnete Rolle spielen.



Zur Website Tischlerei Moritz

 



KCS Internetlösungen