OK Wir verwenden Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Berlin Finder
die Stadt im Netz
Mein Berlin Finder


Jetzt registrieren!

Impressum Datenschutz
WebguideMagazinEventsFotosServiceMein Berlin Finder
Suche
Berlin Finder > Webguide > Berliner Firmen > Mode und Beauty > Dessous

NOREG Dessous

Wilhelminenhofstr. 82a,
12459 Berlin Köpenick
Telefon: (030) 53091942
Bewertung:
*****

NOREG Dessous ist das Fetischfachgeschäft in Berlin-Schöneweide for hedonistic People. Alles was Spaß macht aus Nylon, Latex und Leder.

Riesenauswahl an erotischer Unterwäsche, wie Corsagen, Catsuites, Bodys und mehr zu kleinen Preisen. Für Frauen ab 5 Personen werden sogar kleine Dessouspartys in der Privatwohnung veranstaltet.

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Anfahrt
Mit der S-Bahn bis Schöneweide (z.B. S46) und dann weiter mit der Tram bis Firlstr (z.B. Tra 67).

Tags
Dessou Bustier Nylon Babydoll Leder Dessousparty Fetisch Erotikshop Catsuite Reizwäsche Lingerie Lack Unterwäsche Latex Sexartikel Corsage Underwear

Meinungen zu NOREG Dessous:

*****
king4ever am 27.01.2010

schade das der laden so weit draußen is. ich war einmal da und war erst etwas ernüchtert weil der laden so klein ist. ist halt wie so eine grabbelkiste. ein haufen teile. schade das im onlineshop nur so wenig zu finden ist. im laden gibt es bald 10 mal mehr!!

*****
Manuela am 26.01.2010

Ein super Laden mit freundlicher Beratung. Ich liebe ja Corsagen und da ist man bei Noreg Dessous an der richtigen stelle!
Der Laden ist zwar klein aber es gibt sehr viel Auswahl und das für kleine Preise. Also ich bin ein Neuer Stammkunde.



Zur Website NOREG Dessous

 



KCS Internetlösungen